Wer schreibt hier?


Gundula, Anfang 50, Erzieherin, Rhythmikpädagogin, Bloggerin.
Mit meinem Mann, einem von drei Söhnen, Hündin Anouk und Kater Neo wohne ich in einem Haus aus der Jahrhundertwende, in einem Dorf in Niedersachsen, am Rand der Südheide. Dieses Haus ist unser drittes altes Haus. Das Haus  gestalten und renovieren ist unsere gemeinsame Leidenschaft. Ich sehe mir gern andere Häuser, Gärten und Höfe an und suche dabei Inspiration. Ich lese gern Blogs mit Ideen über Gestaltung, Upcycling, Garten und gärtnern.  
Vor 4 Jahren habe ich mein Leben und meine Ernährung umgestellt. Darum sind alle Rezepte die ich blogge rein pflanzlich.
Meine Freizeit verbringe ich mit Gitarre spielen, Schlagzeug lernen, und dem Versuch, mehr oder weniger erfolgreich, mit Fitnesstraining in Form zu kommen.


Was ihr hier lesen könnt

Was ich hier auf dem Land so mache und was man hier sehen und erleben kann. Ich erzähle aus meinem Garten, was ich ernte und was ich daraus mache. Kreative Ideen die ich umsetze zeige ich euch. Ich stelle andere Blogs und Blogger vor die mir gefallen.
Ich blogge weil es mir Spaß macht und verdiene kein Geld damit. Wenn ich Produkte erwähne und vorstelle mache ich das aus Überzeugung.

Meine Ausrüstung

Ich blogge von einem kleinen Asus Notebook und fotografiere mit einer älteren Canon Eos 350D.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn es dir auf meinem Blog gefallen hat, freue ich mich über deinen Kommentar.